The Future of Rune Midgards
Die Bad Angels


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

WoE des 21.01.07



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Future of Rune Midgards Foren-Übersicht -> Takes^^
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DexSoul
Poring


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:01    Titel: WoE des 21.01.07 Antworten mit Zitat

So wieder mal ein WoE so weites gehendst überlebt und auch
wenn Hoanxi als einziger den Beitrag geanswert hat kommts
mir so vor als ob einige sich das was ich geschrieben hab zu Herzen
genommen haben ^^

*Lach* nein mal im ernst , seis Zufall oder genau deswegen ,die Defense
hat diesmal ordentlich funktioniert .

Die Wizzis wie immer ne ordentliche Partie geliefert , Sg immer da wo er hin
sollte und ansonnsten auch gut interagiert :

Weiss nich obs Hoanxi war oder der Wizzi vom Ally aber kann mich da an eine bestimmte Aktion erinnern (obwohls schon 2 Tage her is ^^)

Hinter mir kam da einer angestürmt und wollte mir warscheinlich an den Kragen .Also einfach Frost Joke drauf und der war gefreezet .
Dann kam da so von der Seite unser Wizzi hat da sein Blitzkugel dingsda
drauf gebrettert und Gegner Tod ^^

War ne schöne aktion und dann noch eine 2te :
(Sry wenn ich da immer von mir rede aber als erstes achtet man ja auf sich und das man sein Job ordentlich erledigt Smilie)

Die Melody von unserm Ally und ich laufen zum Emp Raum
und vor uns kam da urst ne Gruppe von Gegnern ,
Sie screamte nur so drauf los und alle die dann nicht gestunnet waren
wurden von mir gefrost Joket lol ^^ haben glaub ich 9 oder 10 in ein paar
Sekunden Kampf unfähig gemacht ^^

So aber nun genug vom Eigenlob und zurück zu den Fakten ^^

Priests:
Also was mir besonders aufgefallen ist seit dem letzten WoE Beitrag
ist das das Buffen und alles was dazu gehört von den Priests jetzt
viel Flüssiger läuft :

Stehts Buffs gehabt und Magni .
Und nebenher noch Sanctuary aufs Emp was wir ja beim letzten mal
wegen Mangel stark Kritisiert haben .

Bard/Dancer:
Damit mein ich unsre Allys ,
Die Loki Kombi war immer da wenn sie gebraucht wurde und auch im
Angriff (wie oben beschrieben ) lief es sauber .
Auch wenn ich den Barden im Angriff nicht allzu oft in Aktion erlebt habe .

Wizzis :
Muss man nichts mehr hinzufügen , haben ihren Job gemacht und
aufopferungsvoll sich selbst einer Masse entgegengestellt :
Bsp.: Hinter uns 4 oder 5 Gegner Wizzi bekam Bragi und hat sofort angefangen wie nen Verrückter Waterball auf alle zu Casten die nicht bei 3 auf den Bäumen waren ^^ .
Sind zwar dann glaub ich gestorben aber der Wille zählt ja bekanntlich.

Rouge/Assa :
Also die Assas wie immer ihr Gift versprüht und alles attackt was in den
Weg kam ,
Rouge genauso und wie Blade im Beispiel stehts dabei dem Gegner das
letzte Hemd vom Körper zu reißen ^^.
Sprich auch diese haben ihren Job ordentlich gemacht .

Knights/Crusis
Standen steht richtig , in den meisten der Fälle hat immer einer oder zwei das Emp bewacht der Rest hat allen auf den Kopf gehauen die zu gierig auf unser Emp gestarrt haben Smilie

Hunter:
Weiss nicht genau ob Fallen gelegt wurden aber hab eins gesehen das sie stehts in Aktion waren , seis mit Ds oder AS haben auf jedenfall immer etwas nützliches gemacht.

Allgemein:
Nur vor ab , Bragi hällt glaub ich 15 Sekunden oder so nach dem man durchgelaufen ist :
Bedeutet wenn ein Priest zum Beispiel alle durch buffen will lohnt es
sich doch kurz durchzulaufen und dann loszulegen .
Kann mich da an eine Situation erinnern(löl klingt immer wie nen alter
Mann der sich an früher erinnert Smilie )
Da stand nen Priest 3 Felder von meim Bragi weg und quält sich da
mit seinen Buffs einen ab .
Hätte nur kurz durchlaufen müssen oder vom Feld aus direkt Buffen^^

Sprich : Bragi is für alle nützlich die skills verwenden ,
Seis ein Hunter der Ds`t,Ein Crusi mit seim Kreuz Dingsda ,
Ein Priest der Lex Aeternat ,Ein Rouge der Stript oder ein Knight mit
Spear skills oder Bowling Bash , jeder hat vorteile davon .
Und wenn Bragi schon angeboten wird warum nich auch nutzen Winken

So hehe vom gröbsten her müsst ich jetz alles erwähnt haben,
Von der Anzahl bei diesem WoE waren wir 14 CbF`s und 7 oder 8 Allys
also auch das hat eigentlich gepasst .

Weiterhin bräuchten wir noch 2 bis 3 mehr Wizzis weil 2 so gut sie auch spielen es schwer haben wenn 50 bis 60 Leuts den Emp Raum stürmen .

WoE hat mir wie immer gefallen , freu mich auf Sonntag (vor allem weil
ich entlich mal zu nem Cranial Buckler gekommen bin ^^)

Cya und PeacE
Euer DexSoul (oder Dex_The_Bard ^^ suchts euch aus ^^)
_________________
Das heutige Leben ist zu kurz um traurig aber zu lang um glücklich zusein ...PeacE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoanxi
Co-Leader


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dexsoul,

Letzten WoE am 21.1.07 war ein weiterer Wizard von der Allianz dabei. Es waren insgesamt 3 Wizzis da letzten Sonntag.

Der Blitzkugel dingsda vom Wizard heißt übrigens Jupitel Thunder. Eine sehr starke Wind Element Angriff. Auf lv 10 macht es ganze 12 Treffer!!. Im MvP/PvP stößt Jupitel Thunder einen Gegner weg.

Mit freundlichen grüßen

Hoanxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DexSoul
Poring


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe gut gut ^^
Also warens 3 Wizzis hab immer nur 2 gesehen , dann nehm ich das von oben zurück Smilie

Und danke für Jupital , ich vergess die Namen immer ^^

Bis Sonntag Hoanxi ^^

Gruß DexSoul
_________________
Das heutige Leben ist zu kurz um traurig aber zu lang um glücklich zusein ...PeacE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Future of Rune Midgards Foren-Übersicht -> Takes^^ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.